160727-1

Sehr gute Beteiligung bei bestem Sonnenwetter; darüber freuten sich die Mitglieder des Vogelschutz- und Zuchtvereins Kanaria 64 bei ihrem Sommerfest am vergangenen Samstag. | Foto: privat

Das Sommerfest des Vogelschutz- und Zuchtverein Kanaria 64 begann am vergangenen Samstag mit einer Hofbesichtigung auf dem Bauernhof Fockenbrock in Telgte, wo besonders die Hofmolkerei bestaunt wurde. Beim Kaffeetrinken im Hof-Café mit selbstgemachten Kuchen und Brot, wurden natürlich die hofeigenen frischen Milchprodukte probiert.


Gemütlicher Ausklang bei einem Vereinsmitglied

Im Garten eines Vereinsmitglieds klang der Tag mit einem Grillabend aus. Der Vorstand, der diesen Tag organisiert hatte, freute sich, weil das schöne sommerliche Wetter dazu beitrug, das die Teilnehmer noch lange in gemütlicher Runde beisammen waren.