Folgende Pressemitteilung erhielten wir in dieser Woche von Pfarrer Markus Thoms:

Kaplan Jobit Chacko freut sich auf Neuenkirchen. | Foto: Antony Joseph

Viel Geduld und intensive Gespräche mit der Personalabteilung haben es möglich gemacht, dass unserer Pfarrei zum 1. Februar 2017 ein weiterer Priester der Weltkirche zugewiesen wird. Kaplan Jobit Chacko, der seit zwei Jahren in Deutschland ist und zurzeit noch in der Pfarrei St. Nikolaus in Wesel seinen Dienst tut, freut sich auf seine neue Aufgabe in Neuenkirchen. Schon heute heißen wir ihn herzlich willkommen und wünschen ihm eine gesegnete Zeit bei uns.


Pater Antony macht Heimaturlaub in Indien

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass Pater Antony vom 27. Dezember 2016 bis zum 25. Januar 2017 seinen Heimaturlaub in Indien verbringt. In dieser Zeit bin ich der einzige Priester, da auch Pater Josef zeitweise nicht vor Ort ist. Wir werden in diesen Wochen versuchen möglich zu machen, was möglich ist, bitten aber auch um Verständnis, wenn der ein oder andere Gottesdienst entfallen muss. Sie werden wie immer rechtzeitig informiert!

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Markus Thoms, Pfarrer