Einen Tag lang begleitete das Fernsehteam des WDR die Straßengemeinschaft Friedenstraße beim Kroamstuten-Wegbringen. | Foto: Dennis Heuermann

 

Am Samstag hat der WDR die Straßengemeinschaft Friedenstraße beim Kroamstuten-Wegbringen begleitet.

Aufmerksam geworden ist das Team auf die Straßengemeinschaft über eine Google Suche. Dort tauchte die Website der Straßengemeinschaft https://www.friedenstrasse.de/ nämlich ganz weit oben auf.


Ohne die Seite und das gute Google Ranking hätten der WDR und die Friedenstraße wohl nicht so einfach zueinander gefunden.

 

Laut Aussage von Firmenchef Markus Krabbe ist dieser Kroamstuten mit 9 kg der Größte, den die Bäckerei Triffterer jemals gebacken hat. | Foto: Stefan Kösters

 

Weiterer Bericht folgt. Leider steht zum jetzigen Zeitpunkt der Sendetermin noch nicht fest.

 

#wdr #heimathäppchen