Werbung

Getreu dem Motto „Ob Venedig oder am Offlumer Strande, wir feiern Karneval wie am Kanale Grande“ zog der Offlumer Elferrat am vergangenen Samstag in die prall gefüllte Reithalle Ulmker ein und steckte mit ihrer guten Laune gleich den ganzen Saal mit an. Kurz nach 20 Uhr war dann auch das Geheimnis des neuen Prinzenpaares gelüftet: Prinz Stefan I. von Bits n Bytes und Werderlonien mit seiner Lieblichkeit Prinzessin Silvia I. aus dem Hause Krey haben in diesem Jahr die Offlumer Narren fest im Griff. 

Beeindruckend war nicht nur das selbst gemalte Bühnenbild der Elferrates, auch das Programm brillierte mit Höhepunkten aus den eigenen Reihen, wie den Offlumer Tanzgarden, die Tanzgötter oder die Showeinlage des alten Elferrates. Aber auch die Landjugend Dancers, der Metelener Musikantenstadl und Stimmungssängerin Laura brachen die Halle zum Beben. 

Ausführlicher Bericht im Mitteilungsblatt.