Nahezu pünktlich begrüßte der Vorsitzende der Heithöker Schützen, Sascha Mühren, am Samstagabend die Narren zum Vereinskarneval in Aula der Emmy-Noether-Schule und spannte die Gäste auch nicht lange auf die Folter und ließ die Tanzgarden samt Prinzenrat mit dem neuen Prinzenpaar und Präsidenten einmarschieren. 

Sitzungspräsident Mike Wehmschulte stellte dann auch gleich die neuen Tollitäten vor:  Prinz Ralf II. vom Schreibtisch voller Policen und Scharfschütze mit dem Tambourstock und seine Lieblichkeit Prinzessin Anja aus dem Hause derer von Nölleke. Mit einem tollen Programm – überwiegend aus den eigenen Reihen, gespickt mit ein paar Offlumern –  wurde es eine kurzweilige Sitzung. Gegen Mitternacht übernahm dann das DJ-Team und es wurde noch weiter getanzt und gefeiert. 


Ausführlicher Bericht im Mitteilungsblatt.