Der Schützenverein St. Arnold richtet schon zum sechsten Mal die St. Arnolder Musiknacht aus und hat mit der Gemeinde Neuenkirchen einen zuverlässigen Veranstalter des Festes im Boot. Jedes Jahr am ersten Freitag im August heißt es dann „Bühne frei!“ für einen tollen Musik-Akt. In diesem Jahr trat die Paderborner Band „Good Beats“ auf und coverte verschiedene Hits aus Pop- und Rockmusik: Teilweise besser als das Original!

Tanzfläche eröffnet

Während zu Anfang der Bereich vor der Bühne noch gähnend leer war – und das obwohl der Good-Beats-Frontsänger sein Bestes gab, um die St. Arnolder zum Mitrocken zu animieren – kamen dann später mehr und mehr Gäste, die zu den Rockklassikern die Haare fliegen ließen oder bei fetzigen Popsongs die Arme in die Luft warfen. Zu später Stunde wippten dann selbst an den Stehtischen rund um den Bierwagen die Konzertbesucher mit den Füßen mit.


Ausführlicher Bericht im Mitteilungsblatt.