Wehrführer Ralf Stoltmann begrüßte die anwesenden Gäste beim Winterfest der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen, besonders die Ehrenwehrführer Helmut Rakers und Josef Volkert mit ihren Frauen. Zahlreiche Ehrengäste aus Verwaltung, Politik und Kirche sowie die Mitglieder der befreundeten Organisationen von DRK und Polizei waren gekommen. Für den musikalischen Rahmen sorgte der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr unter der Leitung von Jürgen Löbbers. Der neue musikalische Leiter des Musikzuges, Frank Berge, hatte bereits beim Adventskonzert in der St. Josef Kirche sein Können unter Beweis gestellt, konnte urlaubsbedingt leider nicht am Winterfest teilnehmen. 


Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Mitteilungsblatts die ganze Reportage zum traditionellen Winterfest der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen.