Ein Besuch im Rathaus soll aktuell möglichst vermieden werden. | Archivbild

Aufgrund der aktuellen dynamischen Entwicklung des Coronavirus ist die Aufrechterhaltung der kommunalen Verwaltung und der öffentlichen Ordnung zwingend erforderlich. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, auf Behördengänge im Rathaus möglichst zu verzichten.

Sachbearbeiter telefonisch oder per E-Mail kontaktieren

Die Sachbearbeiter/-innen sind weiterhin zu den Öffnungszeiten telefonisch, per E-Mail, per DE-Mail oder per Post erreichbar. Sollte eine persönliche Vorstellung im Rathaus erforderlich sein, wird eine Terminvereinbarung mit den Sachbearbeitern/-innen empfohlen.
Die Telefonnummer und Adressen sind auf der Homepage www.neuenkirchen.de unter der Rubrik Rathaus / Gemeindeverwaltung / Ansprechpartner zu finden. Allgemein ist die Gemeindeverwaltung über die Zentrale, Tel. 05973 926-0 und per E-Mail an gemeinde@neuenkirchen.de, zu erreichen.