Bekanntlich fängt ja der frühe Vogel den Wurm. So war es auch wohl am Wochenende, als am Samstagabend die ersten Schneeflocken fielen. Schließlich fiel immer mehr Schnee, die Temperatur war um den Gefrierpunkt und der Schnee blieb liegen. Das nutzten einige bereits am Abend aus und begaben sich nach draußen, um endlich mal wieder einen Schneemann zu bauen. Wann gibt es dazu schon einmal die Gelegenheit?

Der Schnee war schnell wieder Geschichte

Die Wettervorhersage zeigte für den Sonntag nach möglichem Schneefall in den Morgenstunden auch schon wieder Regen für die Mittagsstunden an. Also war frühes Aufstehen angesagt, wollte man doch noch den Winterspaß genießen. Viele Leserinnen und Leser haben genau das gemacht und uns ihre Fotos von ihren Bauwerken und Spaziergängen durch die Winterlandschaft per Mail zugesendet.

An der Stelle sagen wir herzlichen Dank für die Zusendung der Fotos und wünschen viel Freude mit der Fotostrecke!

Ihr Redaktionsteam vom Mitteilungsblatt