Wer ist das Prinzenpaar in diesem Jahr?  Schon gespannt warteten die Narren der Dorfbauern im vollbesetzten Saal der Gaststätte Ostermann am Samstagabend. Doch dann wurde das Geheimnis gelüftet, der Elferrat zog ein: 11 ogergrüne Gestalten, die direkt aus dem Sumpf kamen, getreu dem Motto: „Im Sumpf, da sind die Oger los – drum feiern wir im Feld grandios!“ Ganz getrau nach den animierten Kinofeilm „Shrek – der tollkühne Held“.


Leasingschwein und Pampers

Aber tollkühn waren sie noch nicht, fehlt doch der „Held“, das Prinzenpaar. „Prinz Denis, der 1. von Stromtarif und Leasingschwein aus dem Hause derer von Puls und seine Lieblichkeit Prinzessin Sara von Pampers voll und Lager toll aus dem Hause derer von Hugemann“.

 

Den ausführlichen Bericht zum „shreklichen“ Karneval der Dorfbauern finden Sie ab Freitag im Mitteilungsblatt.