Die Friedenstraße am 17. Januar 2021, kurz nach dem Schneefall um Mitternacht fotografiert! | Foto: Heuermann

 

Darauf haben alle gewartet: endlich Schnee! Am Samstagabend war es endlich so weit. Der lang ersehnte Schnee war da. Eigentlich haben viele sich eine weiße Weihnacht gewünscht. Das hat leider nicht ganz geklappt.

Ein Spaß für Groß und Klein

Noch in der Nacht wurde dieser Schneemann vor imposanter Kulisse auf dem südlichen Rasen der St. Anna-Kirche gebaut. | Foto: Heuermann

Noch in der Nacht wurde dieser Schneemann vor imposanter Kulisse auf dem südlichen Rasen der St. Anna-Kirche gebaut. | Foto: Heuermann

Umso mehr freuen sich jetzt besonders die Kinder über die weiße Pracht vor ihrer Haustür. Also hieß es: schnell raus und einen Schneemann bauen! Doch lange Freude werden sie an ihren Bauwerken wohl nicht haben, sind doch schon wieder Plusgrade auf dem Thermometer gemeldet.

Schnell noch das Handy oder den Fotoapparat rausholen, Foto machen und per Mail senden an redaktion@heuermann.de

Wenn Sie möchten, gerne noch einen kleinen Text dazu schreiben oder ein kleine Anekdote. Ganz wichtig, Ihren Namen nicht vergessen!

Wir veröffentlichen dann in unserem Online-Portal die Schnee-Fotos aus Neuenkirchen!

Viel Spaß beim Mitmachen!